Quatsch mit Sauce

Genug geraunzt - geben wir 2021 der allgemeinen Misery keine Chance!

2020 hat wirklich jeder zweite Jahresrückblick mit den Worten Was war das für ein Jahr? begonnen. Anschließend kamen rasch die Prognosen für 2021, die meist mit Was wird das für ein Jahr? anfingen. Ehrlich gesagt haben wir genug davon, schwingt doch in all diesen Meldungen eine gehörige Portion Pessimismus mit. Warum lassen wir uns davon noch immer verleiten? Blicken wir doch wieder mit wieder Begeisterung in die Zukunft! Genau dazu wollen wir jetzt aufrufen, um mit Kulinarik, Genuss und Geschmack wieder mehr aus dem Leben zu machen als bloße Raunzerei.

Wir laden folglich alle Genießerinnen und Genießer dazu ein, darüber nachzudenken, wie wir unser aller Leben mit gutem und vernünftigem Essen & Trinken wieder positiv aufladen können. Schickt uns eure Ideen, Meinungen und Ratschläge - alles ist willkommen, nur keine Raunzerei.

Danke vielmals für ausreichend Quatsch und noch mehr Sauce ...

zurück